JETZT BEWERBEN

Wir freuen uns über die vielen Bewerbungen, die uns täglich erreichen. Wenn auch du es versuchen möchtest, solltest du folgendes beachten:
Die Aufnahme in die Kartei ist mit keinen Kosten verbunden. Hier hast du die Möglichkeit, dich über unser vorgefertigtes Formular zu bewerben. Wichtig ist, dass du 3-5 aussagekräftige Fotos mit anhängst. Optimal sind Portraits auf denen du frontal in die Kamera schaust und ein Ganzkörperfoto. Die Fotos sollten aktuell sein und dich so zeigen, wie du momentan aussiehst. 

Es müssen keine Profifotos sein, aber bitte auch keine Fotos mit Mütze oder Sonnenbrille. Jede Bewerbung, die bei uns eingeht, wird auch beantwortet.
Manchmal kann das ein wenig dauern. Habe also etwas Geduld, wir melden uns auf jeden Fall. Also – trau Dich!

E-Mail: info@zoramodels.de

Vielleicht sehen wir uns schon bald in unserer Agentur zu einem persönlichen Kennenlernen.

ZORA MODELS

Simone Matalla

Winterhuder Weg 144
Hinterhof
22085 Hamburg

Fon 040-688 730 77
Fax 040 688 730 78

info@zoramodels.de
www.zoramodels.de

Soziale Netze

Zoramodels Hamburg bei Instagram