Über uns

Die Verbindung von Fotografie, Print- und TV-Werbeproduktionen, der Kontakt zu Menschen, die alle eine
eigene Geschichte mitbringen, Organisation und lösungsorientiertes Arbeiten war immer das, was ich gern
in meinem Beruf verbinden wollte. So entschied ich mich im Jahr 2000 nach meiner Ausbildung zur Fotografin,
einigen Jahren Assistenz und Studioleitung bei verschiedenen Fotografen, die Modelagentur ZORA zu gründen.
Angefangen hat alles mit einem Model (es war der Postbote, der heute von den Einnahmen als Model leben
kann). Inzwischen betreuen wir mehr als 2.000 Modelle und Darsteller jeden Alters. Aus eigener Erfahrung
weiß ich, dass die Betreuung von Fotomodellen besonderes Fingespitzengefühl erfordert. Mir ist es wichtig,
dass die Modelle bei ZORA keine „Datei-Massenware” sind. Deshalb ist die enge individuelle Betreuung das,
was ZORA als Agentur auszeichnet. Dauerhafte, transparente und individuelle Betreuung ist ZORAS Ziel.

Mit Präzision und Fachverstand betreuen mein Team und ich auch Fotoproduktionen und externe Castings.
Flexibilität, professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit sowie Zuverlässigkeit werden bei uns
groß geschrieben. Ich möchte, dass sie gern mit mir und meinem Team arbeiten und auch wenn das
Budget einmal nicht ganz so groß ist, werden wir versuchen einen Weg zu finden, Ihr Projekt im Rahmen
Ihrer Kosten zu realisieren. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Ihre Simone Matalla

Simone Matalla Simone Matalla