Jetzt Bewerben

Wir freuen uns über die vielen Bewerbungen, die uns täglich erreichen. Wenn auch du
es versuchen möchtest, solltest du folgendes beachten:
Die Aufnahme in die Kartei ist mit keinen Kosten verbunden. Hier hast du die Möglichkeit,
Dich über unser vorgefertigtes Formular zu bewerben. Wichtig ist, dass du 3-5 aussage-
kräftige Fotos mit anhängst. Optimal sind Portraits auf denen du frontal in die Kamera
schaust und ein Ganzkörperfoto. Die Fotos sollten aktuell sein und dich so zeigen, wie du
momentan aussiehst. Es müssen keine Profifotos sein, aber bitte auch keine Fotos mit
Mütze oder Sonnenbrille. Jede Bewerbung die bei uns eingeht, wird auch beantwortet.
Manchmal kann das ein wenig dauern. Habe also etwas Geduld, wir melden uns auf jeden
Fall. Also – trau Dich!         E-Mail: info@zoramodels.de

Vielleicht sehen wir uns schon bald in unserer Agentur zu einem persönlichen Kennenlernen.

Zum Bewerbungsformular.

Jetzt Bewerben - trau Dich!